Fettverbrennung anregen: Tipps & Tricks die wirklich helfen!

 

Manch einer ist bereits seit Jahren auf der Suche nach einem Wundermittel, dass die Fettverbrennung anregt und somit dafür sorgt, dass trotz gleicher Nahrungsaufnahme effektiv Körperfett abgebaut wird. Die gute Nachricht: Solch ein Wundermittel gibt es bereits. Es nennt sich Sport, oder allgemein Bewegung!

Fettverbrennung anregen mit Phen375

Fettverbrennung anregen mit Phen375 erfahre jetzt mehr

Im Vergleich zu früheren Zeiten bewegt sich der moderne Mensch viel weniger. Kein Wunder:

  • fast alles ist heutzutage automatisiert
  • Strecken werden mit dem Auto oder Bahn anstatt zu Fuß oder Fahrrad zurück gelegt
  • …um nur 2 Beispiele zu nennen…

Diese Bequemlichkeit sorgt allerdings auch dafür, dass es insbesondere in den westlichen Industrieländern immer mehr Übergewichtige gibt. Eine große Belastung für jedes Gesundheitssystem.

Dabei ist es für den Einzelnen gar nicht so schwer, seine Fettverbrennung anzuregen und somit schnell abzunehmen. Das beste und gesündeste Mittel der Wahl ist hier natürlich der Sport. Es muss sich aber gar nicht um professionelle Sportarten handeln, für die zunächst lange trainiert werden muss und die ausschließlich in Vereinen durchgeführt werden können. Auch ganz einfache Sportarten, die wirklich jeder von zu Hause aus betreiben kann, erfüllen ihren Zweck sehr gut.

Sport ist die effektivste und zugleich natürlichste Möglichkeit, die Fettverbrennung anzuregen und somit abzunehmen!
Juergen Jotzo / pixelio.de

Man denke dabei z. B. an

  • Joggen/ Walking
  • Schwimmen
  • Radfahren
  • Gymnastik
  • Tanzen

Schon allein durch Ausübung der oben genannten Akitvitäten wird die Fettverbrennung angeregt und das Abnehmen m Körper geschieht „fast von alleine“.

In der Regel ist es so, dass Sportarten, die keine große Vorbereitung erfordern, von den Menschen lieber betrieben werden.
Bauen auch Sie solche sportlichen Aktivitäten mit in Ihren Alltag ein.
Die Ergebnisse beim Abnehmen werden nicht lange auf sich warten lassen!

Der Grundumsatz ist wichtig!

Jede Aktivität steigert den Grundumsatz des Körpers an Energie. Daher sollte man dafür sorgen, in seinen Alltag kleine Änderungen einzubauen, die zusammengenommen Großes bei der Fettverbrennung bewirken können.0

Zu diesen Änderungen zählen beispielsweise

  • Treppensteigen statt Lift fahren
  • kleine Besorgungen mit dem Rad oder zu Fuß erledigen
  • sich nicht vor körperlich anspruchsvolleren Arbeiten zu drücken

Jede Bewegung unterstützt die Fettverbrennung: wie wäre es also, wenn Sie zukünftig den Spaten wieder selbst in die Hand nehmen, statt sich den Garten von einem Helfer umgraben zu lassen?

Hilfsmittel zur Fettverbrennung zum Abnehmen im Fachhandel

Darüber hinaus gibt es mittlerweile im Fachhandel für Sporternährung spezielle Hilfsmittel, die zusätzlich die Fettverbrennung  anregen. So sorgen beispielsweise Magnesium und Vitamin C für eine optimierte Fettverbrennung, außerdem übernimmt die Schilddrüse in diesem Bereich eine äußerst wichtige Funktion. Sie schüttet Hormone direkt ins Blut aus, welche die den Fettabbau

regeln. Dazu benötigt die Schilddrüse aber gewisse Stoffe, z. B. die Aminosäure Tyrosin, die insbesondere in Eiweiß enthalten ist. Eine große Menge dieses Eiweißes enthalten die im Handel erhältlichen Protein-Drinks und Riegel.

Verzichten Sie auf Kohlenhydrate

Verzichten Sie auf große Mengen Kohlenhydrate, dadurch wird die Fettverbrennung im Körper durch die erhöhte Insulinausschüttung gehemmt! Daher Finger weg von Softdrinks, Pasta & Co und vermehrt zu eiweißhaltigen Produkten wie Vollkornbrot, mageres Fleisch oder Fisch greifen.

Denn es bringt ja nichts, wenn man die Fettverbrennung durch mehr Bewegung anregt, aber durch falsche Ernährung wieder ausbremst 😉

Weiterführende Links:

Comments
  1. 5 Jahren ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + elf =

Impressum